ÜBER UNS

Die Familie Armin & Trix Grab mit Philipp und Stefanie, sind seit 1992 stolze Pächter der Mauri’s-Hütte. Für Armin ging damals ein Bubentraum in Erfüllung, dass er wieder in "seine" Hütte konnte, in der er als Jugendlicher mit seinem Vater z’Alp war.

Stoos , Näppenalp und speziell die Mauri’s-Hütte sind ein nicht weg zu denkender Teil von Armin`s Leben.

 

1964 durfte er den ganzen Sommer mit dem Vater auf dem Firenboden, später in den Ferien in der Unterbäch, Mauri’s und Metzghütte das Älplerleben geniessen. So war es nur selbstverständlich, dass er 1969 als JO-Mitglied dem Skiclub Stoos beitrat, dem er bis heute die Treue hält.

 

Seit 28 Jahren kennt man die Mauri’s Hütte im Winter als „ Alpine Schutzhütte“. Umso mehr freut es die Familie Grab, dass sie neben ihrem Restaurant Beaver Creek Ranch (das Country-Ausflugsrestaurant in Biberegg/Rothenthurm) den Wintergästen auf dem Stoos einen Aufenthalt in einer urigen Hütte anbieten können.